zurück
- Datenschutz - Impressum - Kontakt -  

 

"Einen Augenblick "

Augenblicke erleben wir täglich in den vielfältigsten Situationen. Dieses kurze Streifen von 2 Blicken. Immer bestrebt nicht zu lange zu verharren. Im Aufzug. In der Straßenbahn. An der Ampel. Und doch. Der Moment reicht aus. Manchmal lässt einen allerdings dieser Augenblick nicht mehr los. Was würde ich geben um diesen Augenblick noch einmal zu wiederholen.

Die Reihe „einen Augenblick“ hält den Vorgang von sich kurz treffenden Blicken fest. Durch den Akt des bildhaften Festhaltens wird der Augenblick zu einem „beobachtenden“ Blick. Und damit verändert sich die Betrachtung zur Beobachtung.

Diese Serie entstand in den Jahren 2015 bis heute

Kito von Musa

RV000003072 Mischtechnik Höhe/Breite ca.0,62m x 1,50m

RV000003073 Mischtechnik Höhe/Breite ca.0,62m x 1,50m

RV000003075 Mischtechnik Höhe/Breite ca.0,62m x 1,50m

 

- - - - - - the fine end of art